Acryl auf Baumwoll-Leinwand (gespannt auf Holzrahmen) 80 x 150 cm x 2,5
„hohes Gras im Abendlicht“ (2022) von Annika Peißert
Online seit 06.04.2022
Wertangabe: 1.200,00 €

#Malerei #abstrakt #Landschaft #Natur #Pflanzen
Das Werk "hohes Gras im Abendlicht" der Künstlerin Annika Peißert ist im März und April 2022 entstanden und ist die bislang wohl statischste Arbeit der Künstlerin.

Bereits in vielen der vorangegangenen Werke hat sich die Künstlerin an statische Formen angenähert. So tauchten immer wieder statische Elemente in Bildern auf.

Die Farbwahl ist für die Künstlerin typisch, da knallige Farben verwendet wurden. Die Farben bilden den dynamischen Kontrast zu den statischen Formen und das Bild im Gesamteindruck doch lebendig wirken.

Versand ist möglich, die Versand- bzw. Speditionskosten werden mit dem Käfer/der Käuferin vorab abgestimmt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert