Acryl auf Leinen (Keilrahmen) 120 x 80 x 1,5 cm
„natural woman“ (2019) von Annika Peißert
Online seit 08.07.2020
Wertangabe: 550,00 €

#Malerei #abstrakt #Expressionismus #Sonstiger Kunststil #Surrealismus #Akt #Experimental #Fantasie #Menschen #Natur #Sonstige Kunstthemen
Die Arbeit "natural woman" entstand nach dem Werk "he", beide beschäftigen sich mit dem Menschsein, dem Sinn des Leben und unserer Suche nach unserem Seelengefährten.
Das Ergebnis ist ein ausdrucksstarkes Bild, aus dem Kraft förmlich zu spüren ist.
Das Bild wurde ausschließlich mit Acrylfarben gefertigt, die immer wieder über- und nebeneinander angelegt wurden.
Der Hintergrund, auf dem eine Lasur aufgebracht wurde, stellt einen Kontrast du den dicken Farbschichten des Figurenkörpers dar.

Es gibt einen Kombi-Preis zusammen mit dem Bild "he", dieser beträgt 990 EUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.