Acryl auf Baumwoll-Maltuch ca. 70 x 85 cm
„hidden heart“ (2020) von Annika Peißert
Online seit 02.12.2020
Wertangabe: 375,00 €

#Malerei #abstrakt #Experimental #Sonstige Kunstthemen #Transformation
"hidden heart" ist ein Werk aus November 2020 auf Baumwolltuch, das aufwendig in vielen Schichten mit Acrylfarbe gearbeitet ist.

Einige Gedanken zum Bild:

Dieses Bild steht stellvertretend für uns, wenn wir uns (noch) verstecken, unsere Meinung nicht sagen aus Angst oder Ablehnung, Verurteilung oder Ausgrenzung, wenn wir uns nicht zutrauen, unseren Herzensweg zu gehen und dafür einzustehen, wofür wir brennen.
Es ermutigt dich zu dir und deinen Überzeugungen, deinen Talenten und Fähigkeiten zu stehen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl zu vertrauen und dich so zu zeigen, wie du bist, in all deinen Facetten. Es erinnert dich daran, wofür du brennst, was dich zum Strahlen bringt - denn das ist immer da, auch wenn du es manchmal vergisst...
Oft verbiegen wir uns für andere, die die Gesellschaft, für wen auch immer, glauben Erwartungen zu spüren und erfüllen zu müssen und uns selbst immer weiter zu optimieren, zu verbessern. Dieses Bild ruft dir zu: Du bist schon da, du bist perfekt, so wie du bist. Das sind wir übrigens alle, jede/r auf seine Art und Weise. Namasté.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.